TESSIN

Business Academy

Via Industria 5

CH-6934 Bioggio

Tel.: +41 32 685 79 25

Email: info@convit.ch

Register Nr. 34050

Convit GmbH

Hauptsitz

Lettenstrasse 9

CH-6343 Rotkreuz

Tel.: +41 32 685 79 25

Email: info@convit.ch

ROTHRIST

Business Academy

Bernstrasse 24

CH-4852 Rothrist

Tel.: +41 32 685 79 25

Email: info@convit.ch

HERAUS AUS DER KOMFORTZONE, HINEIN IN DIE VERÄNDRUNG.

Menschen gelangen in ihrem Leben immer wieder an Schwellen, wo sie durch das Leben ausgebremst werden.

Eine mentale Krise oder gar ein Stillstand können durchaus starke Einflüsse auf die Lebensfreude haben.

Bei einer Veränderung entscheidet mindestens 80% die mentale Stärke und persönliche Einstellung.

NUR RESULTATE BESTÄTIGEN UNSER KÖNNEN.

Unzählige Menschen haben bei uns ihre Ziele realisiert und sich dabei finanziell unabhängig gemacht!

In unserem Gepäck befindet sich eine Coaching-Grundausbildung, eine Führungs-Coaching Zusatzausbildung

und vor allem die Persönlichkeitsentwicklung.

Die Möglichkeiten bieten sich durch unsere Trainer- & Coaching-Tätigkeiten, welche auf Persönlichkeits- und Psychologie-Seminaren trainiert werden.

Wir bauen dabei auf 25 Jahre vielfältige Führungserfahrungen auf.

WIR BEGLEITEN DICH AUF DEINER REISE

Wir sind der Reisebegleiter auf deinem Weg.

Du bestimmst den Pfad, das Ziel und das Marschtempo.

Wir rüsten dich lediglich mit unseren mentalen Trainings aus.

Mit diesen Werkzeugen wirst du in der Lage sein, schwierige Situationen ganz neu zu bewältigen und daraus gleichwohl positiven Nutzen zu ziehen.

Auf deiner Reise durch die Räume deiner Psyche sind wir dabei dein unterstützendes Element.

UNSERE METHODEN:

Befreie dich als Person von alten Gewohnheiten und von einer übervorsichtigen Haltung – starte mutig und neugierig in dein neues, erfolgreiches, zukunftsorientiertes Leben!

PERSÖNLICHKEITS-, BUSINESS- UND FÜHRUNGS-COACHING

KOMMUNIKATIONSKOMPETENZ

„Nicht kommunizieren“ ist nicht realistisch. Jedes menschliche Verhalten ist eine Form der Kommunikation.

Wenn man bedenkt, dass wir somit jederzeit und in jeder Situation mit Personen kommunizieren, wird deutlich,

wie wichtig es ist, den Informationsaustausch auch tatsächlich zu beherrschen und eine starke Kommunikationskompetenz zu besitzen

SYSTEMISCHES COACHING

Befindest du dich seit einiger Zeit im Alltagstrott und kommst nicht mehr voran?

Du willst dein nächstes Level erreichen und hast genug von dieser Unzufriedenheit im Beruf oder der Langeweile im Privatleben.

SELBSTORGANISATIONSKOMPETENZ

Vorbei sind die Zeiten, als man noch zwei Stunden in Ruhe an einer Arbeit bleiben konnte. Gefragt sind Strategien, um diesem Teufelskreis zu entkommen.

 

Prioritäten statt Hektik; Wichtigkeit vor Dringlichkeit;

Tagesplanung; Arbeiten abschliessen; Keine Aufschieberitis; Schaffe Ordnung.

Es verläuft nicht immer alles nach Plan, deshalb ist es wichtig an der richtigen Stellschraube zu drehen und eine Veränderung vorzunehmen!

 

Veränderungskompetenz ist die Fähigkeit, Veränderungsbedarf zu erkennen / Ziele zu erarbeiten / Prozesse gestalten und bis zum erwünschten Ergebnis lenken / das Ergebnis beibehalten und möglicherweise weiter verbessern.

VERÄNDERUNGSKOMPETENZ

In welche Themen investiere ich besonders viel Zeit, um mich weiterzubilden? Wie gehe ich effektiv auf Kundensuche?

Diese und viele weitere Fragen stellen sich viele bei der unternehmerischen Reise. Deshalb ist es entscheidend,

eine oder mehrere Ansprechpersonen zu haben, die den Weg absolviert haben.

MENTORING